Wir freuen uns über Kommentare :-)

Kommentare: 7
  • #7

    Julian + Steffi Küng (Mittwoch, 08 November 2023 08:27)

    Dank der genialen Umsetzung unserer Vorstellungen, durften wir eine unvergessliche und unbeschreiblich schöne Zeremonie erleben! Barbara hat beim vorausgehenden Gespräch bei uns Zuhause alles heraus gekitzelt, was für eine einzigartige und vor allem sehr persönliche Trauung notwendig war. Wir haben Barbara ordentlich Spielraum gelassen und was daraus entstand, hat sogar den härtesten Felsen unter unseren Liebsten das Wasser in die Augen getrieben. Steffi und ich waren so gefesselt, dass wir alles was um uns herum geschah, nur durch Erzählungen und Fotos erfahren haben. Auch die zusätzliche Herausforderung, dass die Zeremonie nach Sonnenuntergang im Freien statt gefunden hat, konnte Barbara nicht aufhalten. Sie hat mit duzenden Kerzen und viel Feuer eine leuchtende Insel unter dem Sternenhimmel gezaubert und so für ausreichend Licht wie auch das perfekte Ambiente gesorgt. Alle waren rundum hell begeistert und die älteren Semester haben sich gewünscht, sie hätten damals auch eine solche Zeremonie gewählt.
    Wir danken Barbara von ganzem Herzen für den einzigartigen Moment und werden Sie auf jeden Fall unseren engsten Freunden weiter empfehlen.

  • #6

    Conny und Remo Heusser (Freitag, 16 September 2022 07:25)

    Hallo zusammen
    Entlich haben wir die Zeit gefunden um uns nochmals mit einem riesen grossen Dankeschön zu bedanken.
    Wir werden diesen Tag und auch euch nie mehr vergessen.
    Es war alles wie wir es uns gewünscht haben nur ein bisschen zu heiss (34grad)☺️
    Auch unsere Gäste waren Überrascht und zugleich total happy, alle fanden es wundervoll.
    Vielen Dank für all die Arbeit und die Wunderschöne Zeremonie.
    Danke euch das wir auf so schöne und spezielle Art heiraten konnten.
    Wir wünschen euch noch viele glückliche Momente mit vielen glücklichen Brautpaaren.
    Liebe Grüsse
    Conny und Remo Pfäffikon ZH (18. Juni 2022 14:30)

  • #5

    Olga und Reto aus Montreux (Mittwoch, 01 September 2021 12:56)

    Hallo Zusammen
    Endlich kommt von uns ein Eintrag in Dein Gästebuch. Wir freuen uns noch immer über die gelungene Hochzeit. Wir freuen uns auch über die Fotos die Du auf Deiner HP veröffentlicht hast.
    Wir denken immer noch viel zurück an diesen wunderschönen Tag.

    Danke nochmals herzlich für alles, wir werden das und Euch nie vergessen.
    Liebe Grüsse aus Montreux

  • #4

    Tini & Franky - Rothburg (Freitag, 11 September 2020 09:30)

    Liebe Barbara
    Auch an dieser Stelle nochmals ein ganz grosses DANKE für unsere Traumhochzeit, die du mit deiner sehr persönlichen Zeremonie unvergesslich gemacht hast. Wir danken dir auch für deinen grossen und liebevollen Aufwand und die stets sehr herzlichen Begegnungen. Bei unseren Gäste hat die Zeremonie sehr viele Emotionen ausgelöst und vielleicht fühlt sich der eine oder andere wieder neu verbunden. Wir haben nur tolle Feedbacks bekommen. DANKE!
    Herzlicher Gruss us Aesch

  • #3

    Hochzeit Grand Casino - Andrea und Christoph (Sonntag, 08 Dezember 2019 21:13)

    Liebi Barbara,
    Mir möchte dir nomole DANKE sage für die wunderschöni Zeremonie und das Heftli wo du uns no gschickt hesch - isch dr krönendi Abschluss gsy. Mir und au unseri Gäst sin begeisteret gsy. Das isch e Zeremonie gsy wo für alli neu/spannend/und eifach mol anders gsy isch! Merci. Lg Andrea und Chrigi

  • #2

    Gabriele Meier (Samstag, 02 November 2019 17:12)

    Hochzeit Sarah & Tarek 26.10.2019
    Liebe Barbara, lieber Andreas
    Zugegeben, ich war etwas skeptisch da ich nicht wusste was uns erwartet...
    Was wir jedoch dann erleben durften - unglaublich ! Noch jetzt steigen mir die Tränen in die Augen (ok als Brautmutter war/bin ich da emotional sehr eingebunden...). Eine derart berührende Zeremonie, sehr persönlich gestaltet und wunderschön. Vielen lieben Dank. Man spürte mit wieviel Herzblut du liebe Barbara dies zelebrierst. Dies wir mir immer in Erinnerung bleiben.
    Liebe Grüsse, Gaby





  • #1

    Georg Gubser (Sonntag, 04 Juni 2017 19:08)

    Hallo ihr zwei

    Eine sehr schöne Seite habt ihr euch da aufgebaut.

    Für uns war es die beste Entscheidung, unsere Hochzeit durch eine Zeremonie von euch beiden abzuschliessen. Ein unvergessliches Erlebnis und immer bleibende Eindrücke.

    Liebe Grüsse
    Katharina und Georg

Mittelalterhochzeit.ch und Ritualbegleitung.com verfügen über geschützte Inhalte. Das Kopieren oder Verwenden der Fotos, Filme und Texte ist untersagt. Weitere Infos siehe Impressum.

 

Kontakt: mittelalterhochzeit@gmx.ch