Feedback

  • Eine Trauung durch einen Pfarrer kam für uns nicht in Frage, und doch wünschte ich mir eine "richtige" Hochzeit mit einer Zeremonie... Die Auswahl und Zusammenstellung der Rituale hätte nicht besser sein können, sie waren harmonierend und passend aufeinander abgestimmt....die gut gewählten und persönlichen Worte, passend eingebettet in die Rituale der vier Elemente... eine wunderschöne Zeremonien-Leitung und auch die Deko ganz allgemein... und danke für das wunder-wunderschöne Hochzeitsband! Es hat mir alles wirklich super gefallen, vielen Dank! (A.R.)

  • Worte reichen nicht aus, um den Umfang deiner Herzensarbeit zu beschreiben. Die Stimmung, herzliche Athmosphäre, Friede, Liebe - es hat alles wunderbar gepasst. Ich danke dir herzlich für deine achtsame, herzliche und schützende Art sowie deine Segenswünsche zu unserer Hochzeit... (C.K.)

  • Das Ritual mit der Schwert- und Münzkisten-Übergabe fand ich super, dass wir das gemacht haben. Auch die Rituale mit den Göttern und 4 Elementen hatten für mich eine sehr grosse Bedeutung, da ich ja eine heidnische Lebenseinstellung habe. Die Erwartungen der Hochzeitsgäste in Bezug auf das Trau-Ritual wurden übertroffen; im Vorfeld waren viele Gäste skeptisch - im Nachhinein waren alle begeistert... ich möchte mich herzlichst bedanken. (S.G.)

  • Ich hatte den Wunsch, eine Zeremonie zu haben, ohne eine kirchliche Trauung machen zu müssen, etwas das zu Mittelalter passt. Ich war von Anfang an überzeugt, dass es passend wäre für uns… Ich hätte es mir nicht besser wünschen können. Wir haben auch nach dem Fest noch viele positive Rückmeldungen erhalten. Du bist immer erreichbar, stehst mit Rat und Tat bereit, alles ist sehr professionell. Einfach nochmal ein riiiieeesiges Dankeschön!... (K.G.)

  • Wir hatten eine Wikingerhochzeit, Barbara hat mit ihrer Zeremonie diesen Tag zu einem unserer schönsten Tage gemacht. Die Gäste die teilweise etwas sekptisch waren von einer Wikingerhochzeit im Wald, waren alle ausnahmslos begeistert und wir sprechen noch sehr oft über diesen wundervollen Tag. Danke dir! (A.S)

  • Wir wählten diese Form der Hochzeitszeremonie, weil uns die Natur und der keltische Brauchtum seit Beginn verbindet. Dass es keine kirchliche Trauung geben wird, stand ebenfalls schon lange fest. Es war eine wundervolle Zeremonie, mit äusserst professioneller und einfühlsamer Begleitung. Man spürt, dein Engagement kommt von Herzen. Vielen lieben Dank für die unvergessliche Erinnerung. (R.K.)

  • Mir ging es darum, dass alle diesen besonderen Moment miterleben konnten, so nach dem Motto: "Jetzt sind sie Mann und Frau". Dabei sollte es ein Ritual sein, mit welchem sich beide von uns identifizieren konnten... Danke, Du hast einen riesigen Beitrag geleistet, dass unser Fest so toll und unvergesslich wurde... (A.H.)

  • Unsere Hochzeit sollte für alle etwas Besonderes sein. Wir wandten uns an Corvus Nidum und durften danach dich finden... die Zusammenarbeit mit euch war perfekt. Ihr solltet dies oft nutzen! (P.M.)

  • Wir wollten etwas Individuelles, etwas was auch unserer Freizeitgestaltung entspricht. Ich war von Anfang an positiv eingestellt. Danke für alles. Hat mir alles super gefallen und war ein super Erlebnis - nicht nur die Zeremonie, sondern auch die gesamten Vorbereitungen. Würde es sofort nochmals so machen. (M.L.)

  • Ich interessiere mich schon lange für das Zeitalter der Wikinger und für mich war klar, dass es in einem solchen Rahmen sein wird. Ich mache selbst auch Rituale, von da her fand ich alles schön. Es war auch toll für mich, in dem Ritual geführt zu werden. Ich war überrascht, wie schön alles hergerichtet wurde, es hat mir sehr gefallen. Die Rituale hatte ich in solch einer Form noch nie erlebt, es war für mich ein ganz neues und wunderschönes Erlebnis.  Ich finde, du hast das sehr toll gemacht, ich war und bin froh, dass wir dich ausgesucht haben. Unsere Gäste fanden es alle ein einmaliges Erlebnis. Sie bedankten sich, dass sie so etwas in solch einem Rahmen erleben durften. Besser gehts nicht!... (I.S.)
  • Mir hat das Ganze im Ganzen gefallen, vom Beginn bis am Schluss. Es war sehr schön und absolut passend zu uns. "Das seid ihr..." war das Echo der anderen. Trotz nur zwei Besuchen bei dir und ein paar Infos von uns hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! Einmalig auch die Stimmung: vom Tag in den Abend hinein. Es ist ein unvergessliches Ereignis mit allem Drum und Dran, auch für die Gäste. Herzliche Grüsse und mach weiter so mit deiner Hingabe deiner Rituale... (H.S.)

 


Mittelalterhochzeit.ch und Ritualbegleitung.com verfügen über geschützte Inhalte. Das Kopieren der Fotos, Filme und Texte ist untersagt. Weitere Infos siehe Impressum.

 

Kontakt: mittelalterhochzeit@gmx.ch