Wir freuen uns über Kommentare :-)

Kommentare: 4
  • #4

    Tini & Franky - Rothburg (Freitag, 11 September 2020 09:30)

    Liebe Barbara
    Auch an dieser Stelle nochmals ein ganz grosses DANKE für unsere Traumhochzeit, die du mit deiner sehr persönlichen Zeremonie unvergesslich gemacht hast. Wir danken dir auch für deinen grossen und liebevollen Aufwand und die stets sehr herzlichen Begegnungen. Bei unseren Gäste hat die Zeremonie sehr viele Emotionen ausgelöst und vielleicht fühlt sich der eine oder andere wieder neu verbunden. Wir haben nur tolle Feedbacks bekommen. DANKE!
    Herzlicher Gruss us Aesch

  • #3

    Hochzeit Grand Casino - Andrea und Christoph (Sonntag, 08 Dezember 2019 21:13)

    Liebi Barbara,
    Mir möchte dir nomole DANKE sage für die wunderschöni Zeremonie und das Heftli wo du uns no gschickt hesch - isch dr krönendi Abschluss gsy. Mir und au unseri Gäst sin begeisteret gsy. Das isch e Zeremonie gsy wo für alli neu/spannend/und eifach mol anders gsy isch! Merci. Lg Andrea und Chrigi

  • #2

    Gabriele Meier (Samstag, 02 November 2019 17:12)

    Hochzeit Sarah & Tarek 26.10.2019
    Liebe Barbara, lieber Andreas
    Zugegeben, ich war etwas skeptisch da ich nicht wusste was uns erwartet...
    Was wir jedoch dann erleben durften - unglaublich ! Noch jetzt steigen mir die Tränen in die Augen (ok als Brautmutter war/bin ich da emotional sehr eingebunden...). Eine derart berührende Zeremonie, sehr persönlich gestaltet und wunderschön. Vielen lieben Dank. Man spürte mit wieviel Herzblut du liebe Barbara dies zelebrierst. Dies wir mir immer in Erinnerung bleiben.
    Liebe Grüsse, Gaby





  • #1

    Georg Gubser (Sonntag, 04 Juni 2017 19:08)

    Hallo ihr zwei

    Eine sehr schöne Seite habt ihr euch da aufgebaut.

    Für uns war es die beste Entscheidung, unsere Hochzeit durch eine Zeremonie von euch beiden abzuschliessen. Ein unvergessliches Erlebnis und immer bleibende Eindrücke.

    Liebe Grüsse
    Katharina und Georg

Mittelalterhochzeit.ch und Ritualbegleitung.com verfügen über geschützte Inhalte. Das Kopieren oder Verwenden der Fotos, Filme und Texte ist untersagt. Weitere Infos siehe Impressum.

 

Kontakt: mittelalterhochzeit@gmx.ch